Qualitätsmanagement

Leitbild

Ziel ist es, jeden Auftrag individuell und bedarfsorientiert zu erfüllen.

Klarheit und Vertraulichkeit gegenüber Kunden und Wahrung des Betriebsklimas durch Respekt, Kollegialität, Fairness und Kooperationsbereitschaft sowie branchenkonformes Repräsentieren und Arbeiten sollten Grundvoraussetzungen der unterschiedlichen am Markt präsenten Ansätze von Dienstleistungsunternehmen sein.

Der professionelle Umgang miteinander und jegliche Tätigkeit in Übereinstimmung mit beruflichen Qualitätsstandards vor dem Hintergrund persönlicher Integrität dienen dem Schutz der Kundeninteressen.

Qualitätsgrundsätze

Die Qualität der Dienstleistung wird sichergestellt durch Optimierung der Auftragsabwicklung.

Die Gewährleistung kontinuierlicher kunden- und prozessorientierter Weiterentwicklung und Verbesserung des QM erfordert qualitätsbewusstes Denken und Handeln sowie klare Aufgabenstellungen.

Ständig steht der Kundenauftrag vor dem Hintergrund schneller Umsetzung und Realisierung unter fortdauernder Transparenz des Arbeitsprozesses für den Auftragnehmer im Mittelpunkt.

Kundenzufriedenheit

Um als Unternehmen in der Lage zu sein, die eigenen Erfolgspotenziale zu ermitteln, sind Umfragen zur Zufriedenheit unumgänglich. Jedes Unternehmen möchte gerne die Kundenbeziehung so gestalten, dass das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen auf beiden Seiten positiv ist. Auch soll unser Blick stets darauf ausgerichtet sein, die Qualität der Arbeitsleistung möglichst konstant zu halten oder eben zu verbessern. Deswegen ist das Unternehmen auf Ihre Bewertung angewiesen. Ihre Meinung ist uns wichtig! Nutzen Sie den BLOG!

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