Eine individuell auf das Unternehmen abgestimmte Internetpräsenz zu realisierbaren Konditionen ist wünschenswert.
Eine größere Werbereichweite und Neukundengewinnung erfordern eine klare Marketingstrategie im Web.
Eindeutig auf Produkte und die damit verbundene Dienstleistung zugeschnittene Lösungsansätze für den Auftritt im Internet sind elementar für die Wettbewerbsfähigkeit.
Die Corporate Identity (CI), also die Unternehmensidentität, steht für das Gesamtbild eines Unternehmens, das im Unternehmenskern aufgestellt und nach außen vermittelt werden soll.
Alle Elemente, die ein Unternehmen definieren und von anderen unterscheiden, sollen sich durch einheitliche und einprägsame Darstellungsformen einprägen.
Eine unverwechselbare Unternehmenspersönlichkeit, die von Kunden garantiert wiedererkannt und vom Mitarbeiter-TEAM selbstbewusst reflektiert werden kann, sollte ein Qualitätsziel des Unternehmens sein.
In einem Beratungsgespräch können gerne weitere Informationen abgefragt werden.